Das sagen unsere Patienten

Martin Minnert

3. Dezember 2010

Hallo an alle die nichtraucher werden wollen, ich habe es nach 25 Jahren geschafft und werde auch nie wieder rauchen. Das habe ich mir und meinenm Arzt versprochen. Und geschafft habe ich es nur durch Herrn Jürgen Selzer der mich und andrere im Juli 2009 von dieser Sucht/Krankheit geheilt hat. Die ersten drei Wochen war es nicht so leicht, habe mich aber immer an Herrn Selzers Anweisungen gehalten wenn Entzugserscheinungen aufgetreten sind. Ich bin absolut stolz auf mich, dass ich es geschafft habe. Danke Herr Selzer. Einen rauchfreien Gruß an die es geschafft haben und es noch schaffen werden und besonders an Herrn Selzer.

Sonia und Martin Röder

2. Dezember 2010

Bei uns ist es nun ein Jahr her, dass wir uns von diesem Laster befreit haben und wir können nur bestätigen, dass es wirklich leicht war. Uns ist es sogar gelungen unser Gewicht zu reduzieren. Wir sind aktiver und haben nämlich mehr Lust uns zu bewegen und es macht auch mehr Spaß auf die Ernährung zu achten! Liebe Grüße Sonia und Martin

Matthias Keiper

1. Dezember 2010

Hallo Hr. Selzer, am 5.12 jetzt wird es genau 1 Jahr das ich bei Ihnen war, ich muss sagen, super, ich rauch nicht mehr. Natürlich war die ersten 3 Monate immer wieder mal Sucht da, da muss man durch und durchhalten. Aber die Therapie hilft enorm Was ich aber bemängele, das das ansprechen ob Gewichtszunahme oder nicht, etwas verharmlost wird. Ich für meinen Teil, habe wahnsinnig zugenommen, es war immer die rede na ja 3-5 kg, ich habe 15 kg zugelegt! und mache intensive 2x Sport/Woche seit dem aufhören, das sollte doch besser besprochen werden bei der Therapie, das dies in dem Umfang auch auftreten kann. Sonst gehts gut, habe wieder Luft für 5-6 km joggen, Blutdruch hat sich gesenkt, alles giut sonst, außer dem Gewicht, das muss runter hat mein Arzt gesagt Viele Grüße Matthias Keiper

Claudia Thielmann

21. November 2010

Hallo Herr Selzer, gestern habe ich mit ein paar Freunden mein erstes rauchfreies Jahr gefeiert. Es ist einfach toll nicht mehr rauchen zu müssen. Ich hatte keinen einzigen Tag schlechte Laune.Es war wirklich nicht schwer. Leider hat es mein Mann nicht geschafft.Wir waren zusammen am 21.11.2009 bei Ihnen. Danke danke danke.

Klaus und Irene Krimmel

19. November 2010

Hallo, Herr Selzer, vor ca. 2 1/2 Monaten haben wir Ihren Kurs in Wiesbaden besucht und sind seitdem NICHTRAUCHER!! Sicher kommen ab und an noch die Gedanken an eine Zigarette, aber im Großen und Ganzen haben wir beide es wohl geschafft. Die Kosten für's Seminar sind dicke (bei 5,- € täglich in "die Wutz") wieder drin. Nochmals vielen Dank!!!

Martin Schlegel

11. November 2010

Guten Tag Herr Selzer, am 26.10.2010 besuchte ich Ihren Kurs in Saarbrücken und bin seither Nichtraucher, ohne Entzugserscheinungen, bzw. Ersatzbefriedigungen. Habe bisher kein Gramm zugenommen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen.